, Käppeli Lisa

Das etwas andere Kirchenkonzert

Die Adventszeit steht schon bald vor der Tür und damit auch das traditionelle Kirchenkonzert des Musikvereins Merenschwand. Wir begrüssen Euch gerne am 4. Dezember um 16 Uhr in der Kirche St. Vitus in Merenschwand!

Die Adventszeit steht schon bald vor der Tür und damit auch das traditionelle Kirchenkonzert des Musikvereins Merenschwand. Wir Musikantinnen und Musikanten sind mit grossem Engagement unter der Leitung von unserem Gastdirigenten Roger Konrad ein vielseitiges Programm am proben, welches Euch auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen wird. Wir freuen uns besonders auf das Mitwirken von Adrian Schäublin an der Orgel sowie Thomas Huwiler mit seinen gesanglichen Interpretationen. Wir begrüssen Euch gerne am 4. Dezember um 16 Uhr in der Kirche St. Vitus in Merenschwand!

Nach dem Konzert lädt Euch die Kulturkommission herzlich zum Apéro ein. Geniesst mit Punsch oder Glühwein und mit einem feinen Stück Lebkuchen den zweiten Adventabend.

Das Kirchenkonzert ist leider das letzte Konzert in der aktuellen Besetzung. Aufgrund von Mitgliedermangel wird es immer schwieriger, ein ansprechendes Programm zusammen-zustellen, ohne viele Aushilfen zu engagieren. Wie die Zukunft des MVMs aussieht, wissen wir aktuell noch nicht, wir werden Euch aber sicherlich auf dem Laufenden halten.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch ganz herzlich für die Unterstützung bedanken, die wir vonunserem Publikum, unseren Ehrenmitgliedern und den Mitgliedern des Club 200 erhalten. Ohne Euch wäre es uns nicht möglich, unser Hobby in dieser Form auszuüben!